Podcasten

Abend020 Mit Patricia über einen Arsch voll unsichtbarer Arbeit und ganz bisi Medienkonsum

Kommentare 1

Patricia erklärt nochmal was das mit dem Mental Load ist und warum es beziehungs- und lebensrettend sein kann, diesen Load zu verteilen. Und nein meine Herren, hier geht es nicht nur darum die Spülmaschine auszuräumen, sondern vor allem um das unsichtbare schwer atmende Vakuum, das uns im Alltag erdrückt, gerecht zu verteilen. Oder wie es mein alter Vater immer aus. Gibt es da nicht noch mehr was man machen könnte, bzw. wer ist eigentlich die Vorausdenkende bei euch in der Beziehung? Sicherlich. Dann mal ran an die Pakete. Ob dabei eine 50/50 Lösung rauskommt ist gar nicht so wichtig und Scheitern ist ausdrücklich erlaubt. Für beide Seiten. Patricia Cammarata ist Bestsellerautorin, Bloggerin, Podcasterin.

Patricia weiter zuhören zum Thema Mental Load:

Patricia weiterlesen:

Books:
30 Minuten, dann ist aber Schluss | Raus aus der Mental Load Falle | Sehr gerne Mama Du Arschbombe

Das Nuf Advanced

Patricias Wirken in Podcasts

Patricias unbedingt Hörempfehlung:

Stimmenfang zum Thema Ehegattensplitting: Ein Spiegel-Podcast

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.