Abend_004_Hinterbänklerin aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Nicole Gohlke ist vielmehr als eine Hinterbänklerin, aber ich lass das mal so stehen, weil diese  Bescheidenheit auch für etwas steht. Etwa für Authentizität, für Engagement und echte Leidenschaft. Nicole sitzt seit 2009 für die Linke im Bundestag und ist eben auf den Listenplatz 2 der Bayerischen Linken gerückt. Wir haben uns getroffen und uns über ihr politisches Werden und Wirken unterhalten und darüber warum sie eigentlich gar nicht so gerne über ihre Erfolge spricht oder besser was sie an PR nicht mag. Sie ist hochschul- und wissenschaftspolitische Sprecherin der Partei und auf ihrer Webseite findet sich so gut wie alles, z.B. auch die Auskünfte über ihre Einnahmen. Ein feiner Mensch eben!

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterFlattr the authorShare on FacebookEmail this to someone

Flattr this!